Neuen Kommentar schreiben

Ja er hat schon recht bin 18

Ja er hat schon recht bin 18 und habe auf einer Party das erste mal Chemie genommen und habe direkt auf Kacke gehauen und habe an dem abend das erste mal zwei halbe e's gefressen und so ca 10-15 bahnen gezogen habe weil ich es geil fande direkt welches besorgt und das Gramm 2-3 Tage später weg gehabt mittlerweile zieh ich viel mehr habe mir am Donnerstag 5g bekommen für PSP mit spielen und habe jtz nix mehr (habe allerdings 1g verkauft) die Nebenwirkungen werden stärker am schlimmsten ist (aus meiner sicht) das man richtig verklatscht ist und das man eigentlich oft sich verspricht oder das man fast nix mit bekommt zum beispiel wenn man angesprochen wird das man das nicht checkt was aber auch nervig ist sind die schwitzigen Hände die ich vom ziehen bekomme muss aber sagen das ich es eher unter Kontrolle habe als das kiffen aber ich muss sagen das man auf pepp richtig happy wird was ich richtig Feier und man kann auch richtig gut auf pepp feiern

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.