Neuen Kommentar schreiben

Meine erste Überdosis Ritalin

Hallo ,

Als erstes Wir nehmen an das es so passiert ist. Da es illegal ist möchte ich sozusagen kein Geständnis ablegen :D

Ich fange jetzt mal einfach an :D

Ich Männlich (Alter Möchte ich nicht nennen) 183cm groß , 86KG Schwer habe heute eine hohe Überdosis Ritalin genommen.

Ich habe schon manchmal Ritalin genommen (Medikinet adult) um mich auf eine Arbeit vorzubereiten die ich komplett vergessen habe. Heute war ich wie jeden Tag im Fitnesstudio und war K.O ( Das liegt daran das ich weniger vertragen habe). Wir haben uns anschließend mit mehreren Kollegen in einem park getroffen. Ein alter bekannter bekommt Wöchentlich 5 Tabletten mehr als er nehmen sollte. Man muss sagen er nimmt sie nicht immer weil er sein ADHS mit THC "behandelt". Und wenn er sie nimmt dann nur zum abschießen. Er tut 65mg Wirkstoff in eine Kapsel rein und trägt die manchmal mit sich rum. Er hat mich darauf angesprochen ob ich mal probieren will. Da ich es ab und zu mal nehme vertrage ich auch schon mehr und habe Insgesammt 8 Stück eingeworfen. (WICHTIG: BEI SO EINER HOHEN DOSIS EINEN TRIPSITTER HABEN UND EVENTUELL WAS DAGEGEN HILFT WENN ES ZU KRASS IST:BEI MIR IST ES NIKOTIN AUS MEINE E-ZIGARETTE. WARUM EINEN TRIPSITTER? DAZU KOMME ICH JETZT)

Ich muss sagen mein Körper ist nicht wie jeder andere. Wenn ich ein Speed-Down habe geht es mir nach 2-3 Stunden wieder normal. Naja egal.

x Pillen = Wieviele Intus!!!!

2 Pillen : Ich Spürte ein kribbeln in meinem ganzem körper, EXTREM Trockener Mund , Kein Hunger , Lust etwas zu lernen und Jemanden zu haben mit dem man über alles reden kann.

3 Pillen : Mein Herz hat zu der Musik geschlagen! (Können 2 Nüchterne Personen bezeugen) , Schnellerer Herzschlag , Abwesender / Leerer Blick , Kribbeln , Innere wärme und ich habe mich sehr wohlgefühlt mit den Leuten. Sogar mit den Leuten die ich noch nie gesehen habe.

4 Pillen : Extrem Trockener Mund , kribbeln , Sehr Entspannt trotz home Blutdruck und Herzschlag ,  Innere Wärme und am Anfang als die Wirkung langsam eintritt kein Abwesender Blick aber trotzdem Verlangsamte Reaktionen.

So , und jetzt kommt dass , was ich euch eigentlich erzählen will was ich noch nie von einem gehört oder gelesen habe. ( Ich informiere mich mehrere Wochen über die Substanz die ich ausprobiere um die Risiken etc. zu wissen. Von einmal kam ein großer Schub , Hummeln fliegten durch meine Adern und mein mund ging auf. Ich habe nur die Musik gehört und war in einer anderen Welt. Genau so als hätte ich einen Klartraum. Ich habe 30 Minuten nur ins leere geschaut bis ich von einen meiner leute angetippt wurde das da wer kommt. Nun war ich wieder in der Realität. Das passiert noch 2 mal aber nur 5-10 Minuten

5,6,7&8 Pillen : Einfach nur nachschmeißen um nochmal in die Welt zu kommen. Man kann alles machen was man will aber ist in der Realität total Abwesend. Und es ist immer der gleiche Effekt.

So und jetzt kommen wir zum negativen:

Als ich runter kam , haben mir meine Freunde was zu trinken gekauft weil ich keine Speichel mehr Produziert habe und mein Halzanfing weh zu tuhen.

Nach ca 90 Minuten Kam von einmal noch ein Schub. Wie , als hätte ich Speed genommen. (Ich wurde Positiv auf ADHS getestet aber meine Eltern wollen nicht , das ich sie nehme weil ich zu verändert bin. Und so schlimm habe ich es auch nicht , das ich sie brauch. ( Ja ich wohne noch bei meinen Eltern und bin Minderjährig. Aber mein Körper&Gehirn sind schon voll entwickelt was der Artzt mir bestätigt hat. Deswegen nehme ich manchmal Drogen.

Jetzt 5-7 Stunden Danach habe ich immer noch das Papp-Maul (Aber 2x schlimmer als bein kiffen. Meine Speicheldrüsen Produzieren nichts.) Hell wach , Immernoch Kieferspastiken kalte füße und Hände ( Raucher hände können es nicht mehr sein da ich ewig nicht mehr rauche.)

Ich muss irgendwie die ganze Zeit meine Zähne fest zusammen drücken. Deswegen habe ich jetzt auch Extreme Kiefer Schmerzen mache es aber trotzdem noch Automatisch.

Schlusswort: Es geht anur bei Leuten die ADHS haben da man ja entspannt ist und nicht aufgedreht. Denkt daran es ist trotzdem Schädlich auch wenn es Legal ist. Ich schieße mich nur jeden 2 Monat ab und habe keine Bleibenden schäden. Macht es nicht Regelmäßig weil auch Ritalin sehr Abhängig machen kann und es schwer wieder davon los zu kommen ist.

Allgemein für alle Jugendlichen usw.

An Die Jugendlichen die Drogen Konsumieren und noch nicht ganz entwickelt sind , passt bitte auf! Habt zur sicherheit einen Tripsitter und immer genug zu Trinken dabei. Außerdem bei amphetamine zur Sicherheit Traubenzucker dabei haben!!! Es nimmt dem körper sehr viel Energei. Außerdem müsst ihr euch im klaren sein , das wenn ihr noch nicht "voll entwickelt " seit ihr anfälliger seit für bleibende Schäden und Depressionen. 

Also macht es nicht zu oft auch wenn das Gefühl zu geil ist. Es würde mich sehr interressieren ob ihr auch schonmal so eine "Krasse/ungewöhnliche" Erfahrung gehabt habt.

Mfg AidenL (Die Leute die mich kennen wissen jetzt wer ich bin :D)

 

Drug Scouts Kommentar: 


Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.