Neuen Kommentar schreiben

ALTER!?!?!

du willst echt Cannabis für dein Fehlverhalten schuldig machen?

da merkt man wie unreif du in echt bist!  ES ist der Tabak der dir das Leben schwer macht und die sucht hervorruft. wenn du den Tabak weg lassen würdest hättest du kein suchtverhalten! und du würdest wohl auch nicht so schnell aggressiv werden... whatever.

Da merkt man mal wieder das die Prohibition funktioniert, nur leider in die Falsche richtung! sie redet menschen ein das das was sie tun schlecht ist und das ist FALSCH!

Cannabis wird schon seit 10 000 jahren als heilmittel verwendet! es wird erst seit dem ca. 19 Jahrhundert als "Genuss" mittel verwendet, und erst seit kurzer zeit mit TABAK vermischt geraucht! das erzeugt die sucht.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.