Neuen Kommentar schreiben

Tobacco road

Hast Du eigentlich den Bericht wirklich gelesen? Du bist wirklich der Meinung, das lässt sich durch Vermeiden von Tabak beheben? Prohibition hin oder her - da bin ich noch auf Deiner Seite. Der Rest liest sich aber wie stoned dahergeschrieben. Dann noch einfach Leuten Unreife vorwerfen ist wohl etwas neben der Spur.

Übrigens: ich hab schon Erfahrung mit verschiedenen Psychedelika, da hast Du vermutlich noch als Quark im Tiefkühlfach gelegen.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.