Neuen Kommentar schreiben

Freitag 11.11. bis jetzt

Ich bin´s nochmal!

Hatte die letzten Tage viel um die Ohren und bin nicht zum Schreiben gekommen.

Hatte mir von nem Kumpel noch etwas von einer leichteren RM geholt wo ich Donnerstagabend jeweils einmal um 20 Uhr und 22 Uhr verräuchert habe.

 

Freitag bis abends um 20 Uhr durchgehalten und dann 3x bis spät in die Nacht rein verteilt geräuchert.

Mich hat es irgendwie angeekelt.

Seitdem bin ich sauber. Mir geht’s wieder gut und hab zum Glück gecheckt was ich mir da angetan habe.

Ich werde jetzt auch erstmal die Finger davon lassen und WENN, halte ich mich wieder an die Regeln!

 

Diesen Text hier zu schreiben hat mir dabei sehr geholfen, da ich mich mit dem Thema auseinandersetzen musste und hoffe es hilft auch dem einen oder anderen!

 

Ich werde hin und wieder noch vorbei schauen, bis dahin macht´s gut und nicht vergessen HALTET EUCH AN DIE REGELN!!! (Nur Freitag oder Samstag verräuchern)

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.