Neuen Kommentar schreiben

Alles Schwachsinn

Also was ich gut find das du wirklich darüber schreibst denn das zeigt du machst dir Gedanken und reflektierst dich selbst. Aber eins will ich dir noch sagen du musst ganz oder garnicht aufhören glaub mir das. Abdosieten in dem Fall geht garnicht denn das Zeug ist nicht gleichmäßig dosiert. Ich hab 3 Jahre hersicht und das letzte Jahr sogar ca 5 g am Tag . Aich wenn es unvorstellbar ist ich bin gerade gelaufen den deine Tolleranz Grenze wächst bei jedem Zug. Leider konnte ich es in meiner Schwangerschaft die ich sehr spät erst Enddeckte nicht einmal die Finger davon lassen. Da wie hier schon öfter beschrieben die Entzugssymptome heftig sind . Ich bin nebenbei auch noch Heroin abhängig gewesen und weiß was es heisst ein Entzug zu haben . Aber jeder Heroin Entzug war teilweise lächerlich gegen das was man durch diese scheiße mitmachte.

Geholfen aufzuhören hat garnichts mir Augen zu und durch . Ich würde eingesperrt... zu der Zeit Gott sei dank sag ich nur und hab dann ca 8 Wochen den Entzug gemacht . Wie gesagt alles andere ist Schwachsinn! Ich habe mindestens 2 Hände voll Leute dadurch verloren und RATE jedem das Zeug nie anzufassen. Lg

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.