Neuen Kommentar schreiben

Hey Antiyas

Hey Antiyas

ersma danke für Kommentar...hab echt schon mal drüber nachgedacht, aber...keine Ahnung, Wo? Mit wem reden? Was sagen? Glaube nicht das helfen würde!

Konsum ist mittlerweile auch nochmal heftiger geworden...um erlich zu sein...echt einfach...gestö viel... zudem misch ich mittlerweile noch Kristalle dabei, damit mehr knallt...

Oh Mann...manchmal echt das Gefühl...Ich mein ich weiß das mich kaputt macht...Kopf mäßig und so...Freunde sagen, bin nicht mehr Mensch von früher...ich weiß ich MUSS Reisleine ziehn...aber ich KANN nicht...habe echt das Gefühl ich warte auf irgwas...aber worauf? Ich weiß echt nicht...manche Tage echt mies...andere mega geil...keinen Tag mehr ohne, seit...ka, alles rennt und gleitet immer mehr weg...Ach ist auch egal irgwie,was interessierts euch...

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.