Neuen Kommentar schreiben

Abitur pur

Den Ratschlag fand ich so richtig gut. Einerseits, weil er natürlich stimmt, andererseits, weil er garantiert nicht hilft. Ich persönlich bin sogar oft eher erstaunt über den guten Stil der meisten (nicht dieses) Kommentatoren. Drogenkonsum und Bildung muß sich nicht ausschließen, eher vielleicht im Gegenteil (nehm ich für mich auch in Anspruch). Hoffen wir mal, das dieser junge Mensch sich noch erdet und nicht hinterher Germanistik studiert.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.