Neuen Kommentar schreiben

Apotheke

Liest sich doch ganz so, als wäre das aus der Rubrik "Legal High/Räuchermischungen". Hab ich persönl. keine Erfahrungen mit, will  ich auch nicht aber viele andere die hier auch gepostet haben. Ich halt mich eher an illegal high, das hat sich bewährt. Der Tipp mit den Drogentests aus der Apo dürfte da wohl in`s Leere laufen. Einen Test, der Dir sagt, was Du vor zwei Monaten  geraucht hast, haben die da nicht und alles kann man gar nicht testen. Da fand ich den Rat mit dem Abitur schon zielführender. Behandeln kann so etwas meines Wissens noch am ehesten ein Psychiater (Psych-Ambulanz gibt`s in jedem besseren Krankenhaus), der unterliegt übrigens der Schweigepflicht.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.