Neuen Kommentar schreiben

Gefangen im Rausch

Hallo zusammen Kennt ihr das RM als Alternative zu Rauchen und davon nicht mehr weg zukommen? Ich bin der beste Fall dafür. Jeden Tag und jede Nacht. Davon 3 Stunden runter sein ist sehr schwer. Warum? Ich habe fast 20 Jahre Gras geraucht und nie solche Probleme gehabt. Meine Zähne gehen kaputt. Ich werde immer Lebensunfähiger und einfach alles leidet darunter. 1 Jahr Kräuter machen den Kopf schlimmer als 20 Jahre Gras rauchen. Ich habe schonmal einen. ENTZUG gehabt auf Kräuter. Habe extreme Angst vor dem nächsten. Ich will einfach davon weg. Für Tips wäre ich dankbar. Dreckszeug

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.