Neuen Kommentar schreiben

Pep süchtig

Ich hab ein sehr großes Problem. Am Anfang hab ich es nur ab und zu mal am Wochenende gemacht dann irgendwann jedes Wochenende und dann auch ab und zu unter der Woche und dann wurde es zu jedem Tag. Und das schlimme ist das ich es auch noch verheimlichen muss vor meinen Freunden und meinem Freund. Ich kann damit einfach nicht mehr aufhören. Ich liebe dieses Selbstbewusstsein und das ich nicht so viel esse. Hab allerdings auch abgenommen dadurch aber mit der Zeit kann ich auch auf Pep essen weil es irgendwie nicht mehr so stark wirkt seit ich es jeden Tag mache. Hab aber sehr viele Pickel dadurch bekommen und ich hab das Gefühl das meine Zähne auch dadurch schon ein bisschen sich verändert haben. Um Hilfe zu suchen ist mein Stolz doch noch etwas zu groß. Was soll ich jetzt machen ich kann damit nicht aufhören. Ich denke weil ich Angst habe das mein Selbstbewusstsein dadurch wieder verschwindet und das ich zu nehme. 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.