Neuen Kommentar schreiben

:)

Ich sag mal so... wenn das alles stimmt hattest Du echt viel Glück, dass dein Körper das alles mitgeacht hat, dein Trip Dir noch so in Erinnerung ist und nicht schlimmeres passiert ist. 'Be smarter, take a quarter' sagt man in England seit die Pillen in 'Übergröße' rumgehen. Erst mal 10/20/30 % wegknabbern und wenn man sich noch wohl fühlt kann man entscheiden ob man sich den Rest der Pille reinwirft oder erstmal eine Hälfte.

Danke für den schönen Bericht.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.