Neuen Kommentar schreiben

Sieben Tage Clean nach 17 Jahren dauer Konsum

Hallo Community, Ich habe 17 Jahre lang täglich fast bis zu 2 Gramm Cannabis konsumiert. Die Sucht die sich im Kopf abspielt ist echt unerträglich geworden und für mich eigentlich der Knackpunkt gewesen mein Leben radikal zu ändern. Die ersten drei Tage waren die schlimmsten. Mittlerweile habe ich 7 Tage rum und es geht Tag für Tag bergauf. Ich freue mich auf die kommende Zeit ohne Thc. Eigentlich hat sich mein Leben immer nur danach gerichtet und es fühlt sich gut an dass Cannabis nicht mehr mein Leben bestimmt. Natürlich muss man es auch selbst wollen und ich bin fest der Meinung wenn man es wirklich will schafft man es ohne wenn und ohne aber. Außerdem möchte ich gerne meinen Führerschein zurück diesen habe ich vor 8 Jahren verloren und dafür wird eine abstinenzzeit von einem Jahr vorausgesetzt. Alle die es gerne möchten drücke ich die Daumen wünsche euch viel Glück viel Erfolg und viel Ausdauer

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.