Neuen Kommentar schreiben

Kontrolle Verloren

Moin, ich komme mal direkt zum Punkt: Ich habe neulich bei nem Freund Gras geraucht, wie schon sehr oft. Nun, nach dem Rauchen kam es bei uns beiden zu "unfreiwilligen Bewegungen" ,d.h. Wir hatten keine Kontrolle mehr über unseren Körper ( an Sachen riechen und dran lecken ) und bekamen leichte Hallus ( gefühlter und gesehener aber nicht Vorhandener Regen ) Mein Kumpel hat einen neuen Dealer (hat er mir erst danach erzählt) mit einer erschreckend hohen Anzahl an Sorten! Dies hat mich schon etwas stutzig gemacht und wollte nun mich mit euch austauschen, ob ihr schonmal ähnliche Erfahrungen gesammelt habt?! Ich hab das Gras leider nie gesehen, da mein Kumpel gleich alles verbaut hat bevor ich bei ihm war! Allerdings hat es normal gerochen... Momentan leidet dadurch mein Kurzzeitgedächnis sehr stark, wird aber schon wieder besser! Gibt es Streckmittel oder andere Drogen die so etwas bewirken können? Ich habe kurz an Salze gedacht?! Würde mich über Meinungen und andere Erfahrungen freuen!! Grüße und schonmal ein Dankeschön von mir!

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.