Neuen Kommentar schreiben

Ex liebe wieder treffen, sollte ich speed nehmen?

Also, ich halte mich kurz. So ich bin 19 jahre und nehme ab und zu, aber im geregelten Zeitraum ein paar drogen. Ich war vor 2 jahren unheimlich schrecklich in meine ex verliebt.. wobei es sich ausgelebt hat und wir getrennte wegen gegangen sind. Ich persönlich habe immernoch sehr starke Gefühle für sie und konnte auch in der Zeit mit keinem mädchen etwas anfangen, geschweigeden sex haben. Seit 1 jahr ca. hatte ich keine nachtlichen aktivitäten! Nun sind wir wieder in kontakt getretten und wollen uns bald bei ihr wieder sehen. Natürlich hatte sie zwischenzeitlich ein paar freunde gehabt und auch lange betterfahrung.

Nun zu meiner frage, da ich sehr aufgeregt bin und auch weil ich (wenn es dazu kommen sollte, weiß man ja nie) angst habe zu schnell beim sex zu kommen ,weil sie ja komplett andere erfahren hat und um die stimmung ein bisschen zu kippen , damit ich nicht so angespannt bin speed konsumieren?

Ich dachte koka verändert mich zu sehr. Eine freundin hat mir abgeraten, weil ich dann nicht ganz ich selbst bin, aber was sagt ihr als community?

Verändert es mich und wenn wir uns danach noch einmal wieder sehen und ich dann nicht drauf bin , dass sie mich komplett falsch animmt und das gefühl hat das es nicht passt etc?

Ich hoffe auf gute, hilfreiche antworten, dankeschön. Mfg tyl

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.