Neuen Kommentar schreiben

besser nicht ...

Also Speed ist da wohl nicht die beste Lösung . Du wirst zwar höchstwahrscheinlich länger "können" allerdings besteht auch die Gefahr das du durch das Speed in Verbindung mit Nervosität Errektionsschwierigkeiten bekommst. Und ich denke das wäre schlimmer als zu früh zu kommen.

Wenn es echt nur um das länger "können" geht , dann würde ich dir Viagra empfehlen, - ist im Vergleich zu Speed sinniger.

* Und zu Anna's Antwort: Hoffentlich wird er nicht drauf gehört haben . Es gibt doch nichts was unerotischer ist , als zu sagen ich habe keine Erfahrung und hatte über 1 Jahr kein Sex mehr . Zumindest vor dem Sex sollte Mann doch nicht sowas preisgeben.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.