Neuen Kommentar schreiben

Also erstmal so wie ich es

Also erstmal so wie ich es rauslese hast du ne übermäßige überdosis gehabt und somit sry es klingt hart ist aber so selber schuld....es ist wie mit muffins oder brownies essen lieber abwarten bis die wirkung kommt und nicht weil sie mal länger braucht als gewöhnlich gleich übertreiben.... aber naja kann man  nichts machen is  nunmal passiert und dann zu dir elisabeth ich meine sagt dir das nicht eigentlich schon der name von der seite? ich meine sie heißt wohl nicht umsonst drugSCOUT und nicht drugrehab oder was weiß ich hier wird nunmal alles darüber geschrieben und ich bin erhlich gesagt froh darüber das es eine seite wie diese gibt da ich vor jedem neuen konsum mir erstmal alles darüber durchlese und dann selber überlege ob ich es selber veratworten will oder nicht..... und da wären wir beim nächsten punkt EIGENVERANTWORTUNG! und das vergessen leider sehr viele jeder ist für sich selber verantwortlich ob er oder sie es ausprobieren möchte oder nicht und sollte sich vorher auch gründlich darrüber informieren und da sind seiten wie diese echt gut

aber naja meinungen sind verschieden

Liebe Grüße Dominik

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.