Neuen Kommentar schreiben

Menschen können jede Herausforderung...

Hallo Elisabeth. Zu deinem letzten kleinen Abschnitt "Menschen können jede Herausforderung meistern,... Nicht jeder nicmmt Drogen, nur weil er/sie nicht mehr auf die Realität klar kommt oder unschöne Sachen erlebt haben. Viele (so wie auch ich) nehmen bestimmte Drogen, um sie auszuprobieren und die Erfahrung mit den jeweiligen Drogen zu machen. Ich würde niemals Drogen wie Heroin, Crack oder Meth ausprobieren, einfach weil das abhängihkeits Potenzial viel zu hoch ist. Aber Drogen wie MDMA, Gras, speed, LSD etc. sollten schon in Ordnung seim, solange man sich so gut es geht über diese droge informiert, man auf das set und setting achtet und einen "tripsitter" dabei hat.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.