Neuen Kommentar schreiben

Finger weg von räuchermischungen

Leute ich kann die ganzen negativen berichte von räuchermischungen bestätigen, und wirklich alle. Bis zur nahtod erfahrung war alles dabei. Ich bin jetzt seit 16 tagen weg von den räuchermischungen und immer noch habe ich Entzugserscheinungen und ich will erwähnen das ich gerade mal 3 monate geräuchert habe. Anfangs 1-2g am tag. Doch die toleranz stieg von joint zu joint das kam soweit das ich auf einmal 4-5 g am tag rauchte und nur die stärksten rms. Ich habe die komplette kontrolle über mein leben verloren in 3 monaten. Arbeitsplatz, mein gespartes geld. Das krasse war das ich von dem zeug jede 30 min rauchen musste. Wenn ich das nicht tat hatte ich gleich Entzugserscheinungen das war so krass das ich sogar nachts jede std aufwachte und schweisgebadet und zitternt die nächste dosis gebraucht habe. Ich will noch erwähnen das ich 7 jahre Heroin abhängig war und ich weiss was enzugserscheinungen und abhängigkeiten von substanzen ausmachen können aber das suchtpotenzial und soziale abstieg dieset legalen räuchermischungen ist erschreckend. Ich hätte es selber nicht geglaubt wenn ich es nicht selber am eigenen leid erfahren hätte. Leute und der psychische entzug ist so krass das ich dachte ich bin verückt geworden und muss mich in die psychatrie einliefern lassen die ganze realität verdreht sich und mann ist in einem tiefen loch aus dem fast kein ausweg mehr findet. Und bitte glaubt mir ich bin kein weichei ich habe schon methadon, heroin, entzüge hintermir. Aber diese räuchermischungen war so das krasseste was ich je erlebt habe. Ich appeliere an euren Menschenverstand das zeug nicht anzufassen. Ich dachte anfangs ich könnte den konsum der rms kontrolieren aber das zeug kotroliert euch und es zerstörz eure persönlichkeit und eure Gesundheit. Bei mir hats 3 monate gedauert um 13 kg abzunehmen und mehrere tausend euro für den dreck aus zu geben. Also sagt nicht ihr wurdet nicht gewahrnt. Ich idiot habe es im netz gelesen und gedacht mir kann das nicht passieren. Aber das zeug ist der teufel.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.