Neuen Kommentar schreiben

Spice Horrortrip

Hy Leute! Gestern traf ich mich mit meinem Grasdealer um Gras zu kaufen!Er fragte mich dann ob ich einen Zug von seinem Joint wolle und ich sagte ja klar!Nach 2-3 kräftigen zügen lachte er und meint :haha das war spice!das problem war nur das er dann gleich ging und ich drei stationen mit der Strssenbahn nach hause musste und dieser shit gleich nach einigen sek.zum wirken begann!So eine heftige wirkung hatte ich noch nie und ich hab ziemlich alles durch(LSD,MDMA,WEISSES,SPEED UND BIN IM SUBSTIPROGRAMM). Alein torkelte ich über eine viebefahrene strasse zur Straßenbahnhaltestelle wo Gott sei dank ne bank war wo ich mixh draufsetzte obwohl es leicht regnete!Da saß ich und wartete auf die bahn!Ich war noch nie so Gehirngefickt wie in diesen gut eineihalb std die der mist andauerte! Ich saß da und dachte die ganze zeit reiss dich zusammen,die Leute an der haltestelle schauen dich schon alle an oder haben Angst vor dir und rufen dann die Bullen oder so!Nach elend langer zeit kam die bahn und ich stieg ein,wobei ich nicht mehr wusste warum.Ich hatte nur im Kopf -du must heimkommen und dich hinlegen dann hast du es geschafft aber das war nicht ganz so einfach.weil ich plötzlich nicht mehr wusste wo ich war!Ich musste 3 stationen weit fahren,doch wie gesagt ich wusste nicht wo ich war!Dann sah ich die Haltestelle an der ich raus musste und stieg aus.Ich musste mich im regen noxhmal auf eine Bank setzen.Nach hause,nur mehr nach hause wollte ich!In all der Zeit schob ich optik,mein puls raste wie irr und ich musste mich immer ans atmen erinnern. Dann saß ich da und auf einmal redete ich mir ein ,daß der scheiss nie mehr aufhört und ich hängengeblieben bin.Ich dachte wirklich schon wenns so weitergeht bring ich mich um.Dann raffte ich mich auf und ging mehr schlecht als recht nach hause und lies mich ins bett fallen! Es fühlte sich nach std.an ,dabei war erst ne halbe std.oder so vergangen. Langsam aber doch kam ich runter und war sehr erleichtert!Als es wieder so halbwegs ging sah ich in den spiegel und war bleich im Gesicht und mein Herz raste. Ich würde sagen ,hätte ich den shit zuhaus geraucht,wäre es bei weiten nicht so schlimm gewesen,aber in der Stadt zu stehen,zu zu sein wie ne Haubitze, sich wegen den ganzen fremden leuten zusammenreissen müssen und nach hause zu finden hat mich so dermasen gefickt,daß das der Horrortrip meines Lebens war!NIE MEHR WIEDER!!! Falls das überhaupt wer liest sorry für die Rechtschreibung und wenn es wirr rüberkommt oder ixh nur scheisse geschrieben hab,dann hab ich so geschrieben wie es mir ging!

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.