Neuen Kommentar schreiben

vom gras auf nen trip geraten

Moin moin ich würde hier im folgenden über einen gras absturz schreiben den ich ganz frisch gestern erlebt habe. Geschichte ist folgende: gestern am Mittwoch habe ich mich mit ein paar freunden draussen zum chilln nach der schule getroffen lief auch alles ganz sauber ab und hat Spaß gemacht. Irgendwann holte einer nen bisschen gras raus und wollt das rauchen, alle anderen haben ausnahmsweise abgelehnt , weil wir uns nunmal grade in der Schulzeit und arbeitenphase befinden. Ich hingegen hab jedoch mitgemacht und mir vorgenommen nicht so viel zu nehmen . Nach drei vier zügen wurde mir aufeinmal verdammt schummrig und sehr schwindelig es fühlte sich unglaublich intensiv an und ich dachte ich müsse mich ein wenig bewegen. Nun wurde mein Körper aufeinmal komplett taub und die anderen meinten ich solle mich hinlegen was ich dann auch tat. Als ich da so auf dem Boden lag dachte ich ich würde jetzt ohnmächtig werden oder sogar sterben und meinte zu den anderen sie sollen nen krankenwagen holm wenn ich komplett weg bin. So lag ich dann 10-15 min da und spürte nichts außer mein wahnsinnig schnell schlagendes herz. Dann gingen wir los und die Wirkung wurde nicht unbedingt schwächer es war unglaublich schrecklich mein mund fühlte sich sehr sehr trocken an. Nach drei vier stunden rumgehen mit einem von meinen freunden musste der dann nach Hause und ich entschied mich auch nach Hause zu gehen, weil es schon wieder etwas besser war und ich verdammt müde war. Mit ein paar unterbrechungen habe ich bis jetzt geschlafen, fühle mich jedoch immer noch recht stoned und sehr schwindelig...was zur hölle war das?! ich bitte um Rückmeldung und Entschuldigung wegen der rechtschreibung und eventuell dem satzbau durch das eben beschriebene Gefühl ist es mit dem geradlinig denken noch nicht so. Danke im voraus

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.