Neuen Kommentar schreiben

Optics vom Kiffen im Krankenhaus

Hallo zu mir ich bin 17 Jahre alt und habe das erste mal mit 14 gekifft. Hatte bis dato noch nie einen trip dieser art.

Ich wollte mit einem Kumpel in der Stadt bisschen chillen. Ich hatte noch ein wenig weed vom letzten abend c.a 0,5 g und habe mir noch ne tüte gerollt. Ich rauchte sie genüsslich und bin dann zur Bushaltestelle gelaufen. Aufeinmal raf mich jemand ich drehte mich um und da war ein anderer Kollege von mir. Ich fragte was er hier macht und wo hin er will. Er meinte er will ins Krankenhaus einen Kumpel besuchen und fragte ob ich mit will. Ich meinte Ja okay aber müssen uns beeilen weil mein anderer Kumpel noch in der Stadt wartet.

Als wir im Krankenhaus ankamen war die Mutter des Kumpels der im Krankenhaus war anwesend sie fragte mich ob ich irgendwas geraucht habe weil ich schon stoned aussah und das war ich auch ;) :D

C.a 15 Minuten später waren wir im Zimmer des Freundes. Mir kam es ziemlich warm vor und mir wurde ein wenig schwummrig.Ich ging aus dem Zimmer ohne etwas zu sagen und setzte mich auf einer Bank vor dem Zimmer. Ich glaube man sah mir an das es mir nicht so gut ging weil eine Ärztin mich fragte ob alles okay ist. Daraufhin meinte ich Ja alles okay. Eine Minute später stand ich auf und bin einfach weg gelaufen mein Kumpel kam mir hinterher und fragte ob alles okay ist. Währenddessen wurde bei mir alles dunkler  bis ich aufeinmal gar nichts mehr gesehen habe ich konnte klar denken aber ich dachte ich werde blind.Mein Kumpel hat mich auf einer anderen Bank gesetzt und meine Sicht blieb schwarz aber ich konnte die Umrisse meiner Hände sehen sie waren mit Neon Punkten bestückt. Plötzlich sah ich alles Lila und mein Kumpel sah ich nur mit weißen umrissen ich sagte die ganze zeit nur ich schiebe mir optics :D. Doch dann sah ich wieder gar nichts mehr und dachte wieder ich werde blind.Doch dann kam eine Ärztin mehr habe ich nicht mitbekommen. Ich merkte nur wie langsam wieder die Farben kommen und ich auf einer Bank lag.

Das war das krasseste was mir jemals vom Kiffen passiert ist.

Hattet ihr auch eine Erfahrung wie diese ? :)

 

Substanzen: 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.