Neuen Kommentar schreiben

Ich wollte nächstes

Ich wollte nächstes wochenende auf einer schwarzlichtfeier ein pinkes chupachups hauen und bin jetzt total verunsichert. Ich hab schon paar mal MDMA konsumiert aber noch nie hallos bekommen. Zuerst war ich mir unsicher, ob ich eine halbe oder direkt die ganze Pille schmeißen soll denn für gewöhnlich gilt, halbe teile rollen nicht. Aber jetzt nachdem ich diesen artikel gelesen habe, bin ich mir gar nicht sicher ob ich die dinger überhaupt anrühre. Ich hab kein bock auf optics und schon gar nicht auf plötzliches übergeben. Bin aber kein Mischkonsument. Hat jmd einen Rat?

Zu mir, weiblich 17

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.