Neuen Kommentar schreiben

wow

Dein Text hat mich gerade wirklich sehr mitgenommen.. das Schlimme ist, die meisten werden diesen Text lesen und sich denken "ach die dummen Drogenabhängigen, wie kann man so naiv sein" "mir passiert das schon nicht" aber wieso sollte es dir nicht passieren?! Ich bin beispielsweise ein neugieriger Mensch, ich finde Drogen super interessant und bin auch bereit viele Sachen auszuprobieren. Aber ich glaube, es ist wichtig sich eine Grenze zu setzen und diese zu halten.

Mir tut es wirklich sehr leid dass du keine Freude mehr empfindest.. und ich danke dir dass du deine Geschichte mit uns teilst und uns damit die Möglichkeit gibst, unseren eigenen Konsum zu überdenken. 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.