Neuen Kommentar schreiben

Es lohnt sich nicht!

Ich muss dazu etwas sagen. Ich hab für einen bestimmten Zeitraum pepp und teile konsumiert. An einem Abend meinte ein Kumpel er hätte reines Pepp. Ich zu meiner naivität dachte mir komm probier es mal aus. Hab auch sehr wenig oral - nicht geschnieft eingenommen. Wirklich seehr wenig. Ich gebe dir vollkommen recht wie man sich dabei fühlt, aber für das, dass man 18 stunden wach ist und am ende runter kommt von diesem TEUFELSZEUG zeug, LOHNT es sich NICHT so etwas weiter zu Konsumieren. Die Körperlichen schmerzen die man dabei fühlt, sind das schlimmste was einem Menschen passieren kann. - ich wusste das ich sterbe. Ich war wirklich kurz davor loszulassen und zu gehen. Wäre mein Freund nicht da gewesen wer weiß was passiert wäre. Magenschmerzen, puls erhöht, Blutdruck erhöht, kreislauf kackt zusammen, das gefühl sofort trinken zu müssen jede sekunde ein schluck sonst dehydriert man. Blaue lila punkte vor mir gesehen, hunger gefühl des todes + das gefühl auf toilette zu müssen, nicht mehr richtig atmen zu können, das gefühl zu haben die droge zieht dir alle vitamine aus dem Körper wie ein blutsauger... Hätte eigentlich ins KH sollen aber das wollte ich nicht. Ich bin panisch geworden sehr unruhig und in meinem Kopf war nur dieser satz "ich sterbe" und das hab ich so oft wiederholt. Diese zeichen die dir dein Körper in diesem moment geben ist ein warnsignal und das alles aufeinmal! Man kann sich das garnicht vorstellen. Ich begriff erst tage später dass das kein normales pepp war das ich kannte. Dieses zeug wollt ich auch nie probieren. PROBIERT ES NICHT! ich bin sehr dankbar das ich diese negative Erfahrung machen durfte weil für das, dass man solche fucking schmerzen erleiden muss, lohnt sich diese droge nicht! Das ist eine droge persönlich vom teufel und da geb ich dir vollkommem recht! Ich bekomme gänsehaut wenn ich daran denke. Es lohnt sich nicht diese droge zu nehmen für diese schmerzen die man danach hat egal wie krass und schön der tripp war!!

Eve

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.