Neuen Kommentar schreiben

Ich denke hier spielt das

Ich denke hier spielt das Setting eine mega große Rolle. 1. betont unser Freund andauernd seine intensive Bindung zu seinem Freund + wie viele Orte er besichtigte welche er liebt und kennt. MDMA hat niemals eine so intensive Wirkung, lediglich der heftige Kieferausbruch spricht für eine hohe Dosis ( hier noch einmal Probs an den Autor, perfekt gehandelt und die heftigen Kauanfälle deines Freundes kontrolliert). Das Setting kann einen Trip nahezu verzehnfachen je.nachdem wie wohl und geborgen man.sich fühlt, was hier eindeutig der Fall war. Toller Bericht und trotz intensiver ungewohnter Erfahrung die Kontrolle gehalten

P.S. würde dich nicht als dumm einstufen, man lebt nur einmal und sollte dabei besonders psychedelische Erfahrung nicht auslassen

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.