Neuen Kommentar schreiben

Hammer

Hallo lieber M, geil was du erlebt hast. So intensiv und lebendig, Hammer. Ich kenn 2 cb und LSD. Bleib beim 2cb. Das ist ein Trip den du unter Kontrolle hast. Die Hallos sind fast mehr als bei LSD aber du hast niemals Angst. LSD ist ne andere Nummer. Nicht um sonst ist das so gefährlich. Das Problem bei lSD ist, dass du nicht glücklich bist. Das ist mit Abstand das krasseste für die phsyche. Du löste dich auf und hast keine Kontrolle über deine Gedanken. 2 cb ist hallozinogen,  lsd ist ein Trip ins Ungewisse. Du hast eine Erfahrung gemacht die einmalig ist. So ähnlich war es bei mir bei lsd. Die gleichen Hallos usw. glaub mir mehr wirst du bei lsd nicht erleben. Das was du geschildert hast ist der Hammer. Würdest du vllt bei lsd iauch haben nur die Gefahr schlecht drauf zu kommen ist sehr hoch. Und glaub mir das willst du nicht erleben. 2cb ist optisch und von de Hallos starken als lsd, aber der lsd Trip ist viel psychischer. versau dir dein Erlebnis nicht. Wenn doch Berichte mir, ich bin gespannt 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.