Neuen Kommentar schreiben

Super nachvollziehbar

Hallo M. Das ist wohl mal der interessanteste Tripbericht den ich je gelesen habe. Nicht nur weil er echt gut zu lesen ist und du über sehr schöne Erlebnisse schreibst, sondern weil ich mich mit vielem sehr gut identifizieren kann. Ich habe selbst 2C-B vor einer Woche probiert, was meine erste Erfahrung mit psychidelischen Drogen war. Habe deshalb auch, aus Respekt davor, mit einer deutlich niedrigeren Dosis angefangen als du sie beschrieben hast. Trotzdem kann ich mir gut vorstellen, was ich auf einer höheren Dosis erlebt hätte und meine Erwartung ist genau das was du beschrieben hast. Was definitiv dazu beiträgt, dass ich so gut nachvollziehen kann was du berichtest, ist definitiv das ähnliche Setting (Wald, Menschen die mehr SEHR viel bedeuten). Ich bin auf deinen Bericht gestoßen weil ich auf der Suche war nach Leuten, die von einem Einfluss auf ihr Leben, durch diesen Trip erzählen, denn ich habe gemerkt, dass mich das ganze auch nachhaltig geprägt hat/ prägen wird (ist ja erst eine Woche her). Da ich lange nicht so viel genommen hatte wie ihr, war ich auch noch sehr klar im Kopf, trotz der sehr intensiven Erlebnisse, weswegen ich auch viel nachdenken konnte über mich und die Welt und die Rolle die ich spiele. Ich war schon vorher ein offener und ehrlicher Mensch doch seit letzter Woche bin ich mir so sicher wie nie, dass das die richtige Art ist mit Menschen umzuegehen (natürlich auf eine sehr emphatische Art) und ich kann durch das Erlebte noch viel mehr ich selbst sein. Also bevor das hier jetzt mein eigener Tripbericht wird komm ich mal zum Punkt, der eigentlich nichts mehr ist als dass ich mich super mit dem Geschriebenen identifizieren kann und froh bin dass nicht nur ich und meine Freunde daraus bedeutende Erkenntnisse gezogen haben. Liebe Grüße S.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.