Neuen Kommentar schreiben

Unglaublich

Ich habe am Samstag Exstasy geholt. Als ich es genommen habe war es irgendwie nicht wie sonst. Also kein MDMA-Rausch, zwar so ähnlich aber viel schwächer. 45 min nach der Einnahme des vermeintlichen MDMA habe ich mir ein halbes nintendo geflackt. Eine Pille davon hat ca. 230 mg Emma. Da war ich schön drauf, bin dann aber nicht in den Club gekommen, da ich mein Portmonee verloren hatte und somit keinen Ausweis vorzeigen konnte. Ich bin dän mit nem Kumpel zu ihm und habe 2 lines Koks gezogen. Inzwischen waren Gut 3 Stunden nach der letzten Einnahme vorbei. Ein wenig später habe ich mir dann noch ein halbes Nintendo geschmissen, und als dessen Wirkung eingetreten ist noch eine Hälfte.

Das war de krasseste Teiletrip ever. Ich hatte meine Augen zu und habe getanzt. Immer wieder habe ich vor meinem inneren Auge gesehen das wir im Zug oder am bahngleis waren, habe die Leute gesehen und sie reden hören. Als ich die Augen aufgemacht habe, habe ich realisiert das ich bei meinem Kumpel bin doch wenn ich die Augen dann wieder zu hätte war nach einer Zeit da wieder der Bahnsteig. Als ich so gegen 8 Uhr nach Hause bin, die letzte Einnahme musste so 3 Stunden zurück liegen, habe ich dann die Einbildung gehabt, jemand würde neben mir laufen und mit mir reden. Ob ich geantwortet hab weiß ich nicht. Möglich ist es. Irgendwann hab ich gemerkt das da keiner ist. Krasse Erfahrung.

Auf Grund dieses tripverlaufs glaube ich nicht daran, das die Buddhas (Lila) MDMA waren und heute habe ich gelesen das es 2C-B sein soll. Krasser Trip. Ich hab auch während des ganzen abends mit meinem Kumpel gekuschelt und ich war selten so drauf.

Ob es am buddha oder den verhältnismäßig vielen Nintendos lag, weiß ich nicht.

Einen Trip wie ihr ihn hattet würde ich auch gern mal erleben. Bald ist LSD auf der probierenliste, da werde ich auch den Wald aufsuchen.

Behaltet euch diese Verbundenheit zu euch und der Welt bei, genau die richtige Einstellung zum Leben

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.