Neuen Kommentar schreiben

Hallo!

Hallo!

Bei MDMA möglichst wenig und möglichst gut verteilt m.M.n.. Habe auf einem Festival (Mittwoch bis Montag) schonmal 9 einzelne Dosen MDMA genommen und es hat gut funktioniert, sogar beim 9. Mal. Es war aber auch nie zuviel und ich habe je max. 2x nachgelegt und ansonsten gut verteilt. Dürfte insgesammt nicht mehr als 1g MDMA verteilt auf 5 Tage gewesen sein.

Habe mir allerdings auch einiges an Speed gezogen auf diesem Festival.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.