Neuen Kommentar schreiben

Kenne diese situaton

Also ich hatte das auch des öfteren schon gehabt und das liegt daran das man eine sehr grooße menge an mdma auf einmal konsumiert hat zb bei mir war das so das ich überall mandalas gesehen habe und als ich die augen zu gemacht habe warenda einfach comics oder serien die ich  mir selber ausgedacht habe zb habe ich an die simpsons und futurama gedacht und dann war meine eigene kleine serie da

 

im dunklen verstärkten sich die halluzination weil man einen schwarzen hintergund hat und die farben im kopf mehr warnimmt

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.