Neuen Kommentar schreiben

Ich habe ähnliches erlebt.

Ich habe ähnliches erlebt. Allerdings nochmal ne Spur unangenehmer. Ich war bei Freunden und da ich schon einige Erfahrung mit Emma hatte war auch noch alles gut als ich die erste Pille schmiß (120mg). Dann meinte ein Kumpel er hätte reines Mama Pulver, dass wollten wir uns nicht entgehen lassen also konsumierte ich es oral (180mg) was schon viel zu viel ist. Meine Überdosis machte sich erst nach ein paar Stunden bemerkbar. Ich hatte heftige Halluzinationen ich erinnere mich noch wie ich auf mein Bein runtergesehen habe und wo mein Fuß sein sollte war dann einfach nochmal mein Bein und plötzlich hatte ich 4 winzige Beine hintereinander. Teilweise wusste ich nicht mehr wer ich bin und was ich überhaupt tat und es Kam mir alles irre lang vor. Auf der Toilette bekam ich Panik da ich nicht konnte. 

Also immer vorsichtig sein ich empfehle nie mehr als 120mg auf einmal erst recht nicht reines Zeug 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.