Neuen Kommentar schreiben

Halluzinationen auf MDMA

Ich habe bis jetzt 6x MDMA konsumiert, 5x in Tablettenform mit fragwürdigen Streckmitteln (nichts "heftiges" wie Crystal etc. da hab ich mich vorher informiert) und 1x als Kristalle und ich kann bestätigen dass leichte Halluzinationen ab und zu auftreten. Mein erstes mal war eher spontan an einem Sylvesterabend bei ein paar Freunden. Ich weiß nicht so ganz ob es daran lag, aber als ich mir Binaural-Beats mit "LSD-Tönen" anhörte fing die Decke an sich zu biegen wie duch ein Weitwinkelobjektiv. Bei einem anderen Trip, diesmal bei mir Zuhause, fing eine Jalousie an sich von oben nach unten zu bewegen als wäre sie eine Panzerkette. (komischer Vergleich, aber anders kann ich es nicht beschreiben xD ). Als ich dann runterkam, draußen saß und einen Joint rauchte um besser schlafen zu können, sah ich zu meiner rechten für ca. 2 Sekunden glasklar ein kleines Mädchen neben mir sitzen, dass ich nicht kannte. Ich war im ersten Moment total erschrocken, doch dann dachte ich an ein Infovideo zu Drogen im Allgemeinen, wo gesagt wurde, dass man sich in solchen Momenten klar machen soll, dass man etwas genommen hat. Ich würde gern von euch erfahren ob ihr ähnliche Erlebnisse hattet.

Danke im Vorraus und denkt dran, seid Safe auf dem Rave ;D

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.