Neuen Kommentar schreiben

Halluzinationen auf E

Hallo,ich bin 20 & kiffe seit ich 17 bin. Andere Drogen (Kokain, Speed, MDMA, LSD) habe ich erst vor ca. 10 Monaten angefangen zu probieren.Am Wochenende hab ich also auf nem Festival das zweite Mal MDMA genommen. Es war in kristallform, habe mit 110mg begonnen und das auch gut gemerkt aber ca 1 1/2 Stunden später direkt mit 130mg nachgelegt. Hatte den ganzen tag schon gut gedübelt und dann auch nach den 130mg wieder ordentlich geraucht. Irgendwann habe ich auf den Gesichtern der Leute während einer Unterhaltung schwarze Mandalas gesehen. Nach einem Dübel der mit 1g Amnezia Haze gefüllt war sind wir wieder vor an die Stages und als wir das Festivalgeläne betreten haben stand ca. 20 Meter vor mir ein riesiger Bär. Er stand aud zwei beinen und leuchtete leicht blau. Er starrte mich an und als ich die anderen fragte ob sie den Bär auch sehen und das verneinten dachte ich ich würde jetzt völlig abdrehen. Ich hatte sowas noch nie vorher erlebt und ich bin einfach nur da gestanden und habe „Boaaaah“ geschrien weil ich plötzlich die krassesten Halluzinationen des Lebens hatte. Ich habe die Menschen rundrum angesehen und wenn ich auf deren Schuhe schaute konnte ich plötzlich die Füße sehen! Auf der Haut haben sich immer wieder Löcher aufgetan und ih konnte das Muskelfleisch durchsehen. Nachdem ich wieder einigermaßen klargekommen bin sind wir an eine Stage gelaufen und vor mir haben sich plötzlich Treppen abgebildet wo keine waren, es wurden Dinge ausgeblendet die eigentlich da waren und ich bin ständig irgendwo dagegen gelaufen. :D Beim Tanzen hat sich plötzlich eine riesige Seifenblase über der Crowd gebildet und sie ist immer zum Beat der Musik zerplatzt. Es war einfach der absolute wahnsinn, ich stand die ganze Zeit nur da uns habe mir all diese unfassbaren Dinge angesehen und komme auch ein paar Tage später immernoch nicht drauf klar.Ich bin seit den auf der Suche nach jemandem der mit MDMA ähnliches erlebt hat. Sind solche realen Halluzinationen wirklich möglich? Wie gesagt ich kenne mich noch nicht sehr gut aus.War auf jeden Fall eine heftige Erfahrung die ich aber auf keinen Fall missen möchte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.