Neuen Kommentar schreiben

Kenne ich sehr gut

letzte Nacht war ich mit einer Freundin auf einem Spielplatz und wir haben uns was geschmissen, jeder 3/4  danach bekamen wir Lust auf mehr also besorgten wir uns noch 4 andere, jeder hatte dann noch zwei und sobald ich meine Augen schloss war ich wo ganz anders. Die Wolken sahen verpixelt aus und der Himmel war flach, die Sterne hatten bugs und ich verwechselte die Bäume mit riesigen Menschen. Auf einer leeren Wiese sah ich Menschen ganz in weiß mit einem Ball spielen die garnicht da waren und einmal kam ein Freund zu mir und hat gefragt ob alles okay ist, jedoch habe ich mir das nur eingebildet. Die Laternen Lichter waren plötzlich mit einem grünen Schein umkreist welcher einen blauen Rand hatte. Beim schlafen gehen hatte ich wirkliche Probleme da ich nicht richtig schlief sondern durchgängig kleine cev’s hatte. Ich hatte jedoch nie Angst, ganz im Gegenteil ich lief alleine mit meiner Freundin ohne Handy durch den dunklen Wald und wir fühlten uns perfekt, am nächsten morgen tat mein Kiefer ziemlich weh und mir war schwindelig, mein Kopf war auch wirklich im Eimer.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.