Neuen Kommentar schreiben

Selben erfahrungen auf 2 pilleb xtc

DANKE!!!

Gestern hatte ich genau diese Erfahrungen gemacht und ich war sehr beängstigend für andere da ich 400 mg xtc intus hatte (extreme unkontrollierte  krämpfe) und endlich kann ich diese halluzinationen und delirzustände durch jemand anderen auch bestätigen da ich dachte dass ich heftige streckmittel hatte. dein bericht hilft mir dies zu verarbeiten da ich echt krasse sachen durchgemacht habe gestern (nachts/alleine/draußen)

 

TEUFELSZEUG

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.