Neuen Kommentar schreiben

Same

Also ich hatte eine sehr ähnliche Erfahrungen mit meinem besten Kumpel. Wir beide hatten 1 1/2 Wonderlands und haben erst eine halbe und dann eine ganze geschmissen. Bei mir hat es dann angefangen, als wir einen Amnesia haze Joint gehauen haben. Danach habe ich plötzlich Dinge gesehen wie Krokodile, Leuchttürme und die Sterne waren bunt und haben sich unterschiedlichst bewegt. Ich habe meinen Hund angeschaut und seine Zunge Roll aus wie in einem Cartoon und sein Kopf drehte sich um 180Grad und fiel auf den Boden. Außerdem habe ich nie das Gefühl gehabt nur mit meinem Kumpel da gewesen zu sein, da durchgehend Menschen uns entgegen kamen und mit uns gangen. Wenn ich mit diesen Menschen geredet habe interergierten sie mit mir, jedoch sprachen sie nicht. Aufjedenfall hatte ich ebenfalls keine Angst, da ich die ganze Zeit dachte, dass das ja eh alles nur Einbildung sei und ich das einfach genießen sollte.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.