Neuen Kommentar schreiben

MDMA und Cannabis Halluzinationen beeinflussen

Hallo zusammen,

ich bin 27 Jahre alt und habe wie oben genannt ähnliche Erfahrungen gemacht bei meinem ersten MDMA Rausch. Wir waren bis ca. 6 Uhr morgens feiern, der Rausch war absolut normal, da wir genau dosierten. Doch als wir nach Hause kamen rauchte wir uns ein paar Joints. Nach kurzer Zeit sah ich grüne Punkte die sich auf jeglicher Oberfläche abbildeten. Diese Punkte wiederholten sich immer wieder, bis ich aus diesem Gebilde unglaubliche Darstellungen selber im Kopf zeichnen konnte. Die Gesichter meiner Freunde, die Tapete auf der Wand, ein kleiner Baum und lustiger Weise eine Kaugummie Packung wurden durch meine Gedanken so verändert wie ich es selber wollte. Ich habe praktisch mit meinen Gedanken malen können. Das war einer meiner inspirierendsten Erfahrung in meinem Leben. Ich verspürte keine Angst oder Verwirrung da ich es selber steuerte. Anfangs erzählte ich meine Freunde nicht davon weil ich erstmal lange damit 

beschäftigt war Gemälde zu zeichnen. Bis eine Freundin mich darauf ansprach, ob ich auch eine grüne Kletterpflanze ( ähnlich wie Wein ) an der Wand sehe?!

Das Problem war, ich sah diese Pflanze schon die ganze Zeit ohne ihr es vorher zu sagen. Das wiederholte sich überlängere Zeit. Ich war hin und weg, das war einer der schönsten Gefühle überhaupt da wir es selber steuerten. Das Highlight war eine Kaugummipackung von Extra, wir malten unglaublich detaillierte Gemälde mit unseren Gedanken auf diese Packung ( der helle Wahnsinn ) Das schöne war durch einmal

blinzeln konnte man direkt wieder von neu anfangen! Leider haben nur wir zwei diese Erfahrung machen können die anderen im Raum fühlten sich normal.

Wer hat auch die Erfahrung gemacht das so selber steuern zu können? 

LG Peter

 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.