Neuen Kommentar schreiben

Croko.doc ich hab die gleiche Erfahrung gemacht

Eine ganze blaue moncler, dann nach einer stunde noch eine halbe blaue coca cola nachgelegt. Die übelste überdosis für mich, aber als ich meine augen schließ habe ich genauso wie du so comic serien gesehen im optischen Stil von rick and morty aber komplett neu erfunden von den Handlungen her, immer nur kleine Ausschnitte von diesen serien, es war sogar teils so lustig das ich lachen musste und meine freunde dachten ich drehe komplett durch weil ich aufeinmal anfing zu lachen mit geschlossenen augen. Ich dachte ich wäre der einzige der so eine Erfahrung gemacht hat :D

LG

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.