Neuen Kommentar schreiben

Finger weg!!!!

Hi, habe gerade deinen Bericht gelesen und dachte ich muss dir sofort antworten. Ich, weiblich, 23 Jahre alt habe seit 4 Jahren gras konsumiert und dann ca vor 1 1/2 Jahren auf Grund meines Führerscheins mit RM's angefangen. Der absolute Horror! Dein Trip war noch harmlos! Ca 1 mal die Woche hatte ich eine Überdosis. Geht sowieso ganz schnell, 1 Krümel zu viel und du denkst das war's jetzt! Die sucht ist bei regelmäßigem, täglichem Konsum bereits nach ner Woche so extrem, dass du alles um dich rum vergisst und nur noch deine RM's dein leben bestimmen. Herzrasen, ständiges stechen im Herz, taube Gliedmaßen, Atemnot, Aggressivität und von deinem Verhalten gegenüber Freunden und Familie will ich gar nicht anfangen! Am Ende hatte ich niemand mehr außer meinen Freund und auch nur weil ich mittlerweile so eine Toleranz gegen das zeug entwickelte, dass er mir nichts anmerkte. Jetzt bin ich seit 1 1/2 Wochen clean aber meine Gesundheit ist total am Arsch! Die herzprobleme werden für immer bleiben, meine Leber ist am Arsch und ich habe noch immer Probleme mit meiner Atmung (erstickuns Gefühl und beim ausatmen ganz oft einfach vergessen weiter zu atmen). Bitte bitte lass deine Finger davon bevor es zu spät ist!!!!! Mit diesen zeug schaufelst du dir dein eigenes Grab!!!!!

Sorry für ein paar Fehler, Habe nicht viel Zeit zum Schreiben aber musste das unbedingt raushauen!

Ich hoffe du liest das und antwortest vielleicht, sollte sich bei dir schon eine sucht entwickelt haben, bin ich gerne für dich da und helfe dir soweit ich kann! Ich habe in der Woche ca 10g von dieser scheisse geraucht und habe es unter todesängsten und qualen trotz allem geschafft aufzuhören!

Alles Gute Dir und allen anderen die in dieser Hölle gelandet sind!

-Natalie

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.