Neuen Kommentar schreiben

Es ist nicht ungewöhnlich

Es ist nicht ungewöhnlich leichtes Bauchweh oder sogar kräftigen Durchfall zu haben nach einem Trip (LSD25 und/oder auch 1P-LSD oder andere Lysergamide), LSD ist auch toxisch für den Körper, aber mehr als Bauchweh oder nachher Durchfall kannst nicht haben, um toxisch von LSD oder ähnlichen Derivaten drauf zu gehen brauchst du glaube ich übertrieben viel, das tausendfache oder so. Ein Bekannter von mir hat berichtet ab so 1200mikrogramm kommen toxischere Wirkungen die sich auf den Körper auswirken. Ich würde niemanden eine so hohe Dosis empfehlen. Wir sprechen aber nur von LSD, ohne Mischkonsum! Deine Schmerzen könnten durch die Mischung 2C-B und Speed sein. Gerade Cannabis und LSD macht den Körper am wenigsten, meiner Erfahrung nach und dem was ich berichtet bekomme.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.