Neuen Kommentar schreiben

Don't stick your dick in crazy.

Ok, krasse Story! Dafür bekommst von mir ne krasse Antwort:

Ich war auch mal verschossen in eine Frau, die nicht gut für mich war. Hätte sie mir nicht irgendwann das Herz rausgerissen, hätte ich sie wohl geschwängert und wäre an ihr hängen geblieben. Überleg dir, was das für dich bedeutet.

Du warst schon in Behandlung und kennst das alles schon. Du weißt es doch sogar selbst besser. Red dir nicht ein, dass du noch ein bisschen Spaß haben kannst und weißt wann es genug ist.

Mach lieber jetzt den Cut, solange du noch stark bist und gehe wieder in Behandlung. Wenn du denkst, dass das mit deinem Umfeld nicht gut geht, solltest du besser in eine geschlossene Psychatrie gehen. Das hilft dir. Du wirst wieder klar kommen.

Mit genügend Schlaf, gesundem Essen, Sport und geregeltem Tagesablauf kannst du deine Zukunft dann bald wieder selbst in die Hand nehmen.

Sprich mit deiner Flame drüber und schlag ihr mal das gleiche vor.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.