Neuen Kommentar schreiben

Hey ich bin zwar erst 18 und

Hey ich bin zwar erst 18 und kann nicht wirklich mitreden weil ich da noch nicht so viel erfahrungen hab wie du, aber ich hab seid ich 13 bin jeden tag gekifft und mit 15 hab ich dann auch mit speed und so angefangen halt nur am wochenende aber mittlerweile sehe ich einfach wie gestört meine freunde, die einfach noch viel viel mehr als ich konsumieren also auch einfach auch so acid unter der woche geworden sind, (auserdem sind die teilweise auch viel jünger) das ich beschlossen hab damit aufzuhören weil ich nicht wie sie werden wollte und wenn man wirklich davon überzeugt ist dann schafft man das. Bei dir wirds höchstwahrscheinlich noch schwerer werden aber du schaffst es, du hast es ja schon einmal geschafft. Und auch wenn du deine freundin wirklich mags solltest du sie entweder auch dazu bringen damit auf zuhören und ihr weis machen das sie sich damit nur selber das leben zerstört,das leben ist so viel schöner ohne drogen! oder mit ihr schluss machen weil sie einfach ein echt schlechter einfluss für dich ist. Naja wie gesagt ich glaube wenn du wirklich aufhören willst und davon überzeugt bist dann schaffst du das auch !! :) Lg

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.