Neuen Kommentar schreiben

krasse story

Krasse Story dikka, meine ist so ähnlich allerdings haben deine beiden freunde leider alles getoppt.

also.. Ich sitzt selbst in der scheisse. Jeden Tag auf´s neue. Freunde, Familie alles schwer. Ich hab aber´n Ziel. Ich kenn dich jetzt nicht gut aber jeder von uns hat doch ein gewisses Ziel im leben, abgesehen von liebe ein gutes zuhause und ein schönes leben generell was jeder will. Das Ding ist, nicht nur bei uns ist das leben so ekelhaft negativ sondern halt auch bei leuten die nie mit so ner scheisser zu tun hatte, so ist das leben halt i.wie :D. Manche weniger negativ manche mehr. Ich kenn sehr viele leuten von denen alle gesagt haben, den siehst du in 1 Jahr auf der Baustelle voll zugekokst und weiss nicht weiter oder halt im sack. Alle von denen sind heute stabiler als die, die sich erlaubt haben zu urteilen nur weil sie halt eben viel konsumiert haben. Sport, Freizeit, freunde, liebe und buissness funkt alles bei denen. Die haben jetzt alle kein Geheimrezept dafür... leider. Aber wenn man jeden tag nur das negative am negativen betrachtet, geb ich mir noch 2 tage dikka dann bin ich auch irgendwo bei nem kollegen oder ner kollegin und stopf mich mit lsd und hero und was weiss ich. Diese leute haben das negative genauso vllt noch krasser als du durchgemacht, bei manchen dauert´s halt länger das zu reallisieren ( kommt ja auch drauf an wie und was du alles erlebt hast und das hört sich bei dir alles schon schwer reallisierbar an).Jeder von denen hat dieses Negative vor seiner Fresse, wenn du allerdings mal merkst das es eh zu spät ist um alles zu ändern und vielleicht langsam merkst das du mit deiner interesse und aufmerksamkeit die du drogen schenkst damit was anderes machen könntest was dein leben in zukunft positiver ausfallen lässt ( es gibt heutzutage viel zu viel da wirst du schon was finden), mit den drogen musst du ja garnicht komplett aufhören. Nur deine negativität soweit nutzen um in deinem leben die leiter hochzuklettern. Du heulst doch auch nicht dein lebenlang wenn dich einer schlägt oder;)? Ich hoffe du hast es nicht falsch verstanden hab kein weed mehr bin bissl aggro D:

Legaler Job dikka, ich kenn keinen der das sein lebenlang macht und wenn dann seh ich auch im gesicht nur verzweiflung und stress bei denen oder hast du kein stress beim drogenverkaufen usw? denke schon. Frau schließ ich mich dem einem Kollegen über mir an, muss man aufpassen bei den dingern, sind noch gefährlicher als die meisten drogen weisste doch !

liebe grüße dikka und mach das beste drauss

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.