Neuen Kommentar schreiben

...

Teile in der prallen Sonne sind meiner Meinung nach Alles andere als geil Vorallem dann wenn du es noch nie vorher gemacht hast wäre ich vorsichtig denn das kann schnell mal schief gehen wenn du einen zu heftigen Schub bekommst, zu wenig trinkst oder aufeinmal kreislaufprobleme bekommst. Ich würde dir raten dies tagsüber etwas abgelegener zu tun leg dich mit deinen Freunden in die Wiese warte die wirkung ab und geh erst tanzen wenn du dich gut fühlst. Danach solltest du genug trinken und ab und an ein paar pausen einlegen auch wenn du darauf warscheinlich keine Lust haben wirst ;) zu deiner Frage mit dem wach bleiben. Wenn du vorhast ein paar tage auf dem Festival zu verbringen dann kannst du tagsüber ziehen allerdings solltest du dann gehen frühen Abend einfach aufhören und dann kannst du dich morgens sogar hinlegen zum schlafen. Tanzen ist anstrengend das geht dann schon. Von teilen alleine kannst du immer problemlos schlafen das hält dich nicht unnötig wach allerdings wirkt es auch nicht so lange.

Ich wünsche dir viel Spaß beim stampfen aber denk immer mal wieder an dich und nicht nur an die anderen

LG

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.