Neuen Kommentar schreiben

Meine story

Ich fasse mich mal kurz, mein Vater ist gestorben und zwar im Alter von 64 und ich war damals 7 doch für mein Alter sehr erwachsen weshalb ich alles verstanden habe und wusste das ich jetzt nur noch meine Mutter habe und ich der Mann im Haus bin. Depressionen waren dann die Folge darauf das meine Mutter Alkohol und Schlaftabletten mehr Aufmerksamkeit schenkte als mir und ich Mama spielen musste weil sie jeden Tag nur besoffen war, einen Stiefvater bekommen der ein ekelhafter Mensch ist und mich als seinen Rivalen sieht, meine Mutter versucht selbstmord und ich fühlte mich komplett allein doch dann im Alter von 12 kam ich dann zu meinem ersten joint, ab da dann ca mit 13 Jahren bis 16 jeden Tag gebufft und ab und zu gesoffen, mit 18 kamen dann teile speed koks und lean und ja was soll ich sagen, meine einziehe Konstante ist leider das koks .. lasst den Mist 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.