Neuen Kommentar schreiben

Kindheitserinnerungen und Bad Trip

Dass du die selben Gefühle wie in deiner Kindheit hattest liegt daran, dass LSD dir Zugang zu deinem Unterbewusstsein gewehrt. Im nüchternen Zustand kommt man nur schwer und mit Meditation an Erinerungen ran. Ob du einen Bad Trip bekommst liegt vorallem an deiner Einstellung und deinen Gefühlen vor und bei der Einnahme. Da es dir durch den Alk und das Pepp ziemlich gut ging nehme ich an, dass das ein guter Einstieg in den Trip war. :) in 2 Tagen nehm ich meine erste Pappe mit 120ug, bin sau gespannt.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.