Neuen Kommentar schreiben

Fast das selbe Problem

Habe die selben Beschwerden. Bei mir kommt ein Hitzegefühl und sogar fast bewusstlosigkeit dazu. Habe keine eindeutige Lösung ich denke es liegt am Kreislauf und der Placebo effekt verstärkt es dann noch mal um einiges

Ein paar Tipps: -Vor dem Konsum genug essen -An der frischen Luft sein -Nur an die "positive Wirkung" denken ( also nicht negativ) -Wasser und Traubenzucker dabei haben, da der Blutzuckerspiegel erheblich sinkt beim Konsum (Ein niedriger Blutzuckerspiegel ist auch eine Möglichkeit für die schlechten Wirkungen)

Hofdentlich konnte ich dir helfen!

LG Lucifer

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.