Neuen Kommentar schreiben

RM's ,, spice ,, tabacco

Hallo,  

also fasse es mal eher kurz da ich schon viel hier gelesen habe. Angefangen habe ich letztes Jahr mit "spice" aus Führerschein gründen, da ich viel Ott geraucht habe und bei mir immer Polizeikontrollen sind. Bei einem Dealer zu Hause wollte ich mein gras holen, hatte schon oft von spice gehört, wollte es aber nicht rauchen da es Chemie ist und ich den Geschmack von grad gut finde. Der Dealer meinte dann bekommst ein 10er geschenkt wenn du 5 mal an meinem joint ziehst. Habe ich gemacht und war schon eine harte Erfahrung da ich noch danach Auto fahren musste. Also dauerkonsument war ich schon ziemlich abgehärtet da es bei mir nicht so geknallt hat. Zum Winter habe ich mal wieder einen Entzug von Cannabis absolviert mit Erfolg. Im Sommer war ich mit meinem Dealer auf Baustellen arbeiten, er meinte er raucht das da er Auto fahren kann. Ich natürlich mal probiert und war direkt drinne. So diese Zeug ist nichts was man sich bestellen kann, er hat es von Freunden gekauft. Diese verbreiten es unter dem Namen tabacco "Tabak". Ich habe es gut verkraftet aber sehr viel Leute die bei uns wahren sind abgekackt von 1-2 mal ziehen, meinten sie würden sterben sind einfach auf der Straße rumgerannt und geschrieen etc. Iwann nach 1-2 Wochen harter er härteres bekommen wo 1 Zug jeden auf die Bretter schickt! Naja Hat sehr weggeklatsch haben schon immer so 4-5 mal gezogen. Iwann war man abgehärtet habe dann 10 mal hintereinander an dem joint gezogen. Der pure Horror ich habe gedacht ich sterbe habe über Gott und die Welt nachgedacht und wollte nicht dass in der Zeitung steht "Tod durch spice" etc. mittlerweile rauche ich Desert es kommt Gras sehr ähnlich, ich will als aufhören aber es ist sehr schwer da es zu kontrollieren ist und man darauf klar kommt. Habe sehr viel gelesen hier und kenne die meisten Storys hier fasst bloß dass Zeug nicht an. Ein paar Züge Zuviel und man ist tot! Bezogen auf die harten Sorten habe sehr sehr viele ausprobiert wo 0,001 Gramm dich zum überlegen bringt warum du auf der Welt bist. Suchtpotential sehr hoch! 

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.