Neuen Kommentar schreiben

@30.7.2017

Hallo! Ich habe einige Horrortrips mit verschiedenen RMen erlebt, die Deiner Erfahrung sehr ähnlich sind... Menschen/Wesen, die einen mitnehmen wollen. Manche wohlgesonnen, aber auch unglaublich beängstigende Monster... Mir war immer bewusst, dass diese Erlebnisse Halluzinationen sein müssen, doch die Todesangst, daran jetzt einfach zu sterben, an Herzstillstand oder einfach, weil man zu atmen vergisst/nicht mehr atmen kann, war real. Gestern erlebte Ich irgendetwas, kann mich aber nicht erinnern, was es war. Meine Frau hat glücklicherweise mitbekommen, dass Ich komplett am Rad drehte und mich selbst verletzte. Ich hab nichts davon mitbekommen. Dann waren 4 Männer da. Ich hab sie für eine weitere Halluzination gehalten, aber sie waren zum Glück real, haben mich in die Notaufnahme gebracht. Deine Erfahrungen sind also bei gewissen RMen normal. Man muss sofort damit aufhören. Diese Chemie ist die Hölle. Jetzt abspringen. Sofort. Nie mehr, kein einziges Mal mehr. Man krepiert daran. Ist gleich übel wie Meth oder Krokodil. Vielleicht ist es sogar wirklich Krokodil. Nur der Hersteller weiss es. Eines ist klar: Es ist absolut kein THC-Ersatz! Alles Gute.

Plain text

  • Internet- und E-Mail-Adressen werden automatisch umgewandelt.
  • HTML - Zeilenumbrüche und Absätze werden automatisch erzeugt.
  • Zulässige HTML-Tags: <a> <em> <strong> <ul> <ol> <li> <dl> <dt> <dd> <p>
CAPTCHA
Diese Frage dient dazu festzustellen, ob Sie ein Mensch sind und um automatisierte SPAM-Beiträge zu verhindern.